Alles auf meiner Youtube Website ist so klein das ich nichtmal etwas lesen kann weiß wer eine Lösung?

2 Antworten

Von Experte Krabat693 bestätigt

hast du wirklich noch nie gezoomt? ^^

einfach STRG und mausrad drehen, dann kannst du rein/rauszoomen

odet STRG und + um reinzoomen oder STRG und - um rauszuzoomen

das kann aber auch im browser gemacht werden: in der suchleiste gibt es rechts ein lupen-symbol, dort kannst du draufklicken und dann raus/reinzoomen

Krabat693  07.06.2022, 06:11

Oder [Strg ]+ [0] um die Zoomstufe auf die standardmäßigen 100% zurück zu setzen.

Im browser wieder reinzoomen

MaxMusterman608
Fragesteller

OMG wie ist mir das nicht aufgefallen