Video ist zu klein wenn ich es bei Tik Tok Hochladen will?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grüß dich!

Ich würde dir empfehlen eine Schneideapp herunterzuladen. Denn da kannst du das Format anpassen oder einfach in das jeweilige Video hineinzoomen. Ich persönlich nutze Apps wie z.B. YouCut oder CapCut. Diese funktionieren bei mir am besten. Es gibt aber noch zahlreiche andere im Appstore.

Ich hoffe damit ist dir etwas weitergeholfen.

LG Marvin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ManuK405
Fragesteller

Danke für die antwort ! Ich kann es ja mal ausprobieren mit einer anderen Schneide app, denn ich habe es schon mit dem Schnittprogramm Davinci Resolve probiert, dort geht es aber nicht. Ich werde es mal probieren