Darf man auf Tik Tok?

3 Antworten

Nein, darf man eigentlich nur wenn man die Erlaubnis dazu bekommt. Aber auf Tiktok schaut eigentlich niemand auf Urheberrecht

Nur, wenn du die Zustimmung deiner Bekannten hast.

Denk bitte an eine Sache: Das Internet vergisst nicht.

Wenn du die Erlaubnis des streamerst hast ja. Wenn du die nicht hast nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe einen YouTube kanal
Europe774
Fragesteller

Und wenn ich in die Beschreibung Video:x

schreibe

SusgUY446  01.12.2023, 17:32
@Europe774

Nein. Nur weil du die person erwähnst gibt dir das nicht die Erlaubnis.

Europe774
Fragesteller
@SusgUY446

Warum laden dann so viele Leute auf Tik Tok Videos von z.b Speed hoch

und warum dürfen yotijer dann reaction Videos machen

SusgUY446  01.12.2023, 17:36
@Europe774

nur weil leute das machen heißt nicht das das auch erlaubt ist.

und reaction youtuber geben ihre meinung dazu ab. das ist was anderes als wenn du einfach einen auschnitt aus einem live stream hochlädst.

Europe774
Fragesteller
@SusgUY446

Also wenn ich dazu schreibe

…rastet aus

…gewinnt die Runde

geht das dann

Europe774
Fragesteller
@SusgUY446

Aber ein amerikanischer berühmter würde das doch Lineals machen

SusgUY446  02.12.2023, 17:30
@Europe774

Warum sollte jemand aus denn usa niemals jemanden aus europa anzeigen?

Europe774
Fragesteller
@SusgUY446

Als ob ein Bekannter, beschäftigter streamer ,von mehren Millionen usern ,die seinen Clip hochgeladen haben und dadurch mehr Bekanntheit erlangt hat ganz zufällig nur einen anzeigt ?

Das würde ihn glaube ich unnötig Zeit kosten

SusgUY446  03.12.2023, 08:25
@Europe774

Und? Nur weil einer mehr Bekanntheit bekommen hat heißt das nicht das das auch jeder andere Streamer möchte