Wie und wann bekommt man auf instagram die meisten likes?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst viele  hashtags benutzen also dieses # zeichen und dahinter was schreiben z.B #likeforlike oder  #like also hauptsache etwas mit like, muss nicht sein aber damit bekommt man mehr likes

ich hab dir erfahrung gemacht das man ab ca.16 Uhr viele Likes bekommt :)

Ich Hoffe, dass ich dir helfen konnte  :)

Was möchtest du damit erreichen? Poste eben Dinge, die die Leute interessiert/beeindruckt. Und ich denke, dass nachmittags/abends die meisten online sind.

 es gibt eine app die heisst like for likes und da bekommt man schnell likes.   Sonst abwarten und viele hashtags machen:)

Benutze viele hastags # ich mache immer um 19-21:30 Erfolg

Kommt ganz auf deine hashtags an. Ich würde sagen Sonntag nachmittags