Ist man hässlich wenn man kaum likes bekommt?

5 Antworten

Nein , Likes sind zwar für viele Menschen wichtig , aber wenn man es genau nimmt , sind Likes einfach nur Likes .

wenn du innerhalb von 2 Tagen 327 Abos hast, heißt das dass deine 327 Abos irgendwelche Bots sind...die wenigen likes heißen dann einfach dass dich noch keiner kennt und dich somit nicht beurteilen kann

Eventuell sind nur die Fotos selbst nicht SO umwerfend. Zudem folgden diese Leute wahrscheinlich vielen anderen... d.h. du gsht uter

wie oft likst du denn selbst? Wie oft interagierst du inhaltlich?

Oreo1119
Fragesteller

Ich like kaum.

Wenn es dir nicht so wichtig ist, dann kann es dir doch egal sein was andere darüber denken. Die meisten Fotos sind eh so gestellt und unnatürlich. Zum Großteil auch noch bearbeitet . Natürlichkeit ist viel schöner als zu versuchen jemand zu sein der man eigentlich gar nicht ist.

Auf Instagram habe ich 50 Follower und nur ca 20 liken im Durchschnitt, da Instagram hauptsächlich aus Bots besteht? Also in vielen fällen jedenfalls.also nein bist nicht hässlich, is instagram ^^

Oreo1119
Fragesteller

Achso 😕ist mir auch aufgefallen es wird immer schlimmer bekomme so Anfragen von bots mit den link ichh melde die dann immer