Sollte man am gleichen tag 2 bilder auf Instagram posten. Oder bekommt man dann wenig likes?

2 Antworten

Kommt immer drauf an. Gehts um einen persönlichen Account oder um eine Marke / ein Produkt?

Wenn es dein persönlicher Account ist, dann interessiert es niemanden außer deinen par Followern, wie viel du postest. Da solltest du wohl nicht spammen.

Geht es um ein Unternehmen/Marke/Produkt, dann nutze die IG Insights um herauszufinden wann und wie oft du posten solltest. Am Anfang öfter (max 2 / Tag) um deine Audience zu erweitern und dann sollte sich das irgendwann reduzieren.

du kannst auch 20 posten... wenn se gut sind gibts likes, wenn se k*cke sind keine... ich poste etwa 1 im monat. allerdings is mir insta auch ziemlich wurscht - muss mich nicht durch likes identifizieren...