Gutfrage.net?

5 Antworten

Eingeschlafen ist diese Plattform nicht. In der Regel wirst Du mehr Antworten bekommen, wenn Du Deine Fragen in den richtigen Themenwelten und Themen stellen. Je relevanter Deine ausgewählten Themenwelten auf Deine Fragen sind, desto sind die Gelegenheiten höher, dass Du mehr Antworten bekommen wirst. Auch zur Beschreibung Deiner Frage ist das auch ein wichtiger Faktor dafür, ob Du mehr Antworten oder nicht bekommst. Selbstverständlich werden Fragen mit einer knappen oder verständlichen Beschreibung eher beantwortet, weshalb es für Dich wichtig ist, Deine Fragen so präzise wie möglich zu stellen. 😀

Ansonsten würde ich Dir empfehlen, Deine Fragen während Stoßzeiten zu stellen, während deren viele Leute auf Gutefrage unterwegs sind. :)) Deshalb wäre es für Dich am besten, Deine Frage während dieses Zeitraumes ( 16 bis 20 Uhr ) zu stellen, damit Du mehr Antworten erhältst. 😁😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt

Es kommt auf die Frage an. Einfache Umfragen oder Sachen, die immer wieder kommen, werden häufig und viel beantwortet. Einige Sachen gehen einfach unter, es interessiert keinen oder die Personen kennen sich nicht mit aus. Ist leider so.

Eingeschlafen nicht wirklich, bei manchen Fragen bekommt man kaum Antworten, ist eigentlich schade, aber das ist so.

Wenn man paar Freunde hat antworten die schonmal.

Bist ja erst neu, Erwarte nicht zu viel, so wirst du nicht enttäuscht sein.🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi. Du solltest dem Zeitplan folgen:

15-21 Uhr = mehr Antworten auf Fragen

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nachdem ich mir Deine Fragen mal angeschaut habe, wundert mich es nicht wirklich. Irgendwie fehlt da die Relvanz. 🤷‍♂️

kuestenflueger  04.07.2023, 17:02

feuerwehr / maurer-zimmerer - banale fragestellungen eines mädchens .