Seit ihr im Kino schonmal eingeschlafen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja bei... 50%
Nein 50%
Ssimone  19.07.2023, 16:05

DU SELBER?

Lex1314
Fragesteller

Nein

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja bei...

Ja, tatsächlich schon haha. Das war, als ich zum dritten Mal Spiderman: No Way Home geguckt habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Erlebt
Lex1314
Fragesteller

Fühl ich

Ja bei...

Schon bei vielen Filmen im Kino, deswegen gehe ich auch kaum noch rein. Bei Inception war das komisch weil ich zwischendrin immer so halb aufgewacht und wieder eingeschlafen bin.

Ja bei...

Wenn ein Film lange dauert, schlafe ich immer ein. Habe Narkolepsie.

Ja bei...

Oft.

War aber auch schon viel öfter als oft im Kino.

Ja bei...

Ja und ich weiß auch noch bei welchem Film.

Dieser war eigentlich auch spannend und ich mochte ihn, ich aber total übermüdet und der Kinositz dann einfach zu gemütlich...