Ist ist peinlich wenn man im Kino einschläft?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich war eine Situation peinlich. Eine Russische  Theatertruppe war auf Tournee, wolle unbesiegt das Stück sehen, 2 Tage vorher ein kleiner Umfall. Mit not und mühe in die Schuh gekommen , Schmerzen bis zu geht nicht, mir so eingeredet das es nicht wehtut und dann ein Moment Eingeschlafen (glaub hab mich selbst Hypnotisiert

Ne, Kino, spät abend, nach langem Tag, da döst man schonmal ein

Ich glaube eher dann fandest du den Film nicht sonderlich spannend xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Michael941
Fragesteller

Ich habe ehrlich gesagt gar nicht verstanden um was es ging. Irgendwie waren viele Frauen die alle gleich aussehen und ich habe die gar nicht mehr auseinanderhalten können und nicht kapiert wer was gemacht hat und warum.

Goldgeweher  07.07.2022, 08:34
@Michael941

Vielleicht waren sie Klone der Hauptfigur?

Klingt aber auch nicht so als ob du da ganz freiwillig reingegangen bist xD

Ist nicht peinlich! Und wäre der Film gut gewesen, dann wärst du auch wach geblieben!

Vielleicht war der Film für dich zum Einschlafen? - das wäre dann allenfalls für die Filmemacher peinlich, denn vom Sessel gerissen hat der Film dich wohl nicht oder?

Ich habe fast den ganzen letzten Star Wars Teil verschlafen.. Der Film hat mich damals nicht interessiert (heute noch nicht^^) und ich bin nur mit gegangen weil Freunde mich mit geschleppt haben.