Mit 18 den Film "POKÉMON MEISTERDETEKTIV PIKACHU" anschauen?

8 Antworten

Mach dir da keine Gedanken!

Was meinst du, wie viele Leute mit Pokémon aufgewachsen sind und in deinem Alter oder sogar deutlich älter sind. Dieses ganze "ist mir peinlich, sowas anzugucken" gehört meiner Meinung nach in die gleiche Kategorie wie sich zwanghaft "cool" verhalten zu wollen.

Musst du nicht machen. Musst du dir keine Sorgen machen. Wird dich im Kino keiner schief angucken und du wirst vermutlich sogar eher im Altersschnitt sein.

Ich und meine freunde sind zwischen 24 und 27 und wir gehen sowas von in diesen film

Pokemon als kinderkram abzustempeln ist ignorant und selber kindisch

ConkerEichhorn  25.08.2019, 01:36

Was für ein Ehre, gut kommentiert.

Ich bin ebenfalls 18 und habe mir gerade erst LEGO Movie 2 angeguckt, also denk dran - du bist nicht allein ;)

Hey hov41673 :)

Ich will dir mal gerne folgendes sagen:

Ich bin in deinem Alter und habe mir erst vor etwa 2 Monaten den Film Drachenzähmen leicht gemacht 3 angeschaut.

Als das dan eim Junge aus meiner Klasse erfahren hat er hald gemeint, dass ich volle kindisch sei und wollte halt die gamze Klasse gegen mich aufhetzen (wir beide waren und sind jetzt nicht gerade die Besten Freunde xD )

Auf jeden Fall habe ich dann nur gesagt: Ja und, ich stehe doch zu meinen Vorlieben und muss mich für GARNICHTS schämen.

Um ein Zitat aus Game of Thrones zu bringen: "Was kümmert den Löwen die Meinumg einer Herde Schafe"?

Dann soll halt einer irgend einen S***** labern, dass kann dem/der doch so egal sein was du in deiner Freizeit machst.

Ich werde auf jeden Fall den Pokémonfilm anschauen und wenn der 8-jährigr Junge mit seiner Mutter mich dann auslacht, dann interessiert mich dass auch nicht die Bohne. Ich will den Film schauen und dann ist es doch wohl egal wie alt, ob Junge oder Mädchen, langer Fan oder erst mit den neuen Titeln Dazugekommener.

Wenn wir uns IRL kennen würden, würde ich sofort mit dir ina Kino gehen, aber so wirst du hald deinen Freund überreden müssen ;)

Ich hoffe ich konnte dich überzeugen den Film anzuschauen und um es altersgerecht zusammen zufassen:

Bro, gönn dir den f***ing Film und s****ß auf die anderen 🤙✌️

Woher ich das weiß:Hobby

Als ob es peinlich wäre. Ich war selber mit Bekannten und kenne auch genug Leute die für Animations- und Zeichentrickfilmen ins Kino gehen. Es gibt genug Manga- und Animefans die längst erwachsen sind, genug Erwachsene und Jugendliche die in Disneyserienverfilmungen gingen. Ich sehe darin überhaupt kein Grund zur Scham.

Ich bin mir sehr sicher, du wirst auch nicht nur Kleininder im Kino antreffen

Ich werde ihn mir wahrscheinlich eher erst als Blueray-Erscheinung ansehen.