Welches Pokémon könnte ich im PMD Retterteam DX nehmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm Pikachu. Was anderes würde deine Ehre als Pikachu Fan verletzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokémon und beschäftige mich viel mit ihnen.
ConkerEichhorn
Fragesteller

Habe ich auch Pikachu genommen 😂

ConkerEichhorn
Fragesteller

1 Woche bevor Pokemon Mystery Dungeon Retterteam DX rauskam, habe ich mir nach gedacht, das ich Pikachu als mich selbst nehme und das ich Pikachu nicht im stich lassen kann.

Hätte ich Pikachu nicht genommen, wäre ich als Pikachufreak eine Schande.

Egal was passiert, Pikachu ist und bleibt mein Schicksal, für immer und Ewig.

ConkerEichhorn
Fragesteller
@Liberlo

Ja gut, mein Bruder spielt kein Pokemon mehr, aber mit Glurak ist mein Bruder nicht zu stoppen.

ConkerEichhorn
Fragesteller
@Liberlo

Genauer gesagt steht mein Bruder auf Drachen, Glurak ist zwar Feuer und Flug, aber sieht wie ein Drache aus.

Liberlo  15.04.2020, 18:55
@ConkerEichhorn

Ich stehe auch auf Drachen. x3 Gluraks Megaentwicklung ist vom Typ Drache.

In Erkundungsteam Dunkelheit hatte ich Hydropi. Habe und spiele immer noch auf diesem mittlerweile 11 Jahre alten Spielstand xD Sumpex ist seit 8 Jahren auf Lv100.

Ansonsten weiß ich gar nicht mehr, was mein erstes Pokemon damals in Team Blau war.
Ich hab jetzt in der Demo Feurigel genommen mit Pikachu als Partner.
Mit den ganzen Pflanzenpokemon hat man leider extrem Probleme bei der Fluchtstory gegen Lavados und Arktos und deren Dungeons.
Ich gehe davon aus, dass sich da nichts geändert hat. Deshalb hab ich Pikachu als Partner und kein Pflanzenpokemon als Starter.
Der Test will mir immer Machollo andrehen, bin ich aber nicht so scharf drauf...

Ich hoffe nur, dass die Vollversion mindestens so umfangreich (und da Remake, hoffentlich noch umfangreicher) wie das Original wird.

ConkerEichhorn
Fragesteller

Pokémon Mystery Dungeon Team Blau war ich 100% Pikachu, Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel war ich auch Pikachu, Pokémon Mystery Dungeon Portale in die Unendlichkeit war ich auch Pikachu, Pokémon super Mystery Dungeon war ich Serpifeu, da hat welche gemeint Serpifeu würde auch in mir stecken, ich hatte nach dem durchspielen richtig Probleme.

Entweder nehme ich wieder Pikachu, Hydropi oder andere Pokémon.

Bisasam, einfach weil ich dieses Pokemon mega gerne mag :D

ConkerEichhorn
Fragesteller

Bisasam ist zwar nicht schlecht, aber nicht so meins.

Tragosso ist immer lustig

ConkerEichhorn
Fragesteller

Was würdest du sagen welches Pokémon ich nehmen könnte.

ConkerEichhorn
Fragesteller
@kaguja371

Mein Schicksal ist zwar Pikachu, aber ob ich mit Tragosso klar komme.

Ich würde Flemmli oder Glumanda nehmen

ConkerEichhorn
Fragesteller

Flemmli auf keinen fall, auch wenn zu coolen Lohgock weiterentwickelt.

Glumanda, hatte ich nie im mein Ergebnis gehabt.