Pokémon Mystery dungeon dx Attacken symbole?

1 Antwort

Hi, das Symbol dahinter steht für die Reichweite der Attacke:

kein Symbol: direktes Feld vor dem Anwender

Quadratsymbol(also das was Garados überall hat): 3 Felder breite Flächenattacke vor dem Anwender, haben alle großen Pokémon statt dem direkten Feld

Pfeil: Angriff über Ecke beim Gangeingang, bzw Reichweitenattacke(wieviele Felder hängt von der Attacke ab)

Pfeil mit rotem Hintergrund: haben alle großen Pokémon statt dem normalen Pfeil, selber Bedeutung wie die Attacke ist aber 3 statt 1 Felder breit

Flowyjoey
Fragesteller

Super vielen Dank 😊