Frage von KittyCat992000, 70

Pokemon Super Mystery Dungeon Seelendünen?

Hey. Ich hab gestern Pokemon Super Mystery Dungeon durchgespielt. Jetzt muss ich zu den Seelendünen um Xatu bzw. meinen Partner zu finden. Leider gibt es in diesem Dungeon viele Boden- und Feuerpokemon. Ich selbst bin ein Fynx und hab kaum eine Chance gegen diese Pokemon. Habt ihr Tipps, wie ich trotzdem den Dungeon schaffe?

Antwort
von NintendoPokemon, 53

-viele Belebersamen und Sinelbeeren mitnehmen (farmen, mit anderen tauschen, wenn das in dem Spiel geht)

-ein bisschen leveln (wenn es die Story zulässt)

-Ich vermute, du kannst nur allein hin. Wenn nicht, dann entsprechende Partner auswählen.

Leider habe ich das noch nicht gespielt, deshalb kann ich nicht mehr sagen. Aber du kannst auch mal auf Spieletipps, extreme-gaming.de oder mogelpower vorbei schauen, vielleicht findest du da etwas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community