Namen des Partners in PKMN Super Mystery Dungeon ändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie FouLou bereits sagte im Hauptmenü wenn du das Spiel gestartet hast gibt es die Option Fortsetzen wodurch du das Spiel weiterspielst von dort aus gehst du nach Rechts zum Punkt Namen ändern direkt neben der Musik Note. Dort dann einfach die Namen ändern ^^

Liaya
Fragesteller

Ja, dass habe ich bereits gemerkt, doch erscheint da für mich nur das Pokemon, welches ich spiele, aber nicht mein Partner. Da sind einfach zwei leere Felder mit einem Fragezeichen.

Joltesking654  16.07.2016, 01:49
@Liaya

Das kann ich mir dann eventuell nur so erklären das du dies erst nach Spielende ändern kannst jedenfalls habe ich das Spiel schon durchgespielt und bei mir ist es so das ich alle Namen ändern kann. Genau sagen kann ich es aber leider nicht tut mir leid :/

Ja,

Im hauptmenü da wo man seinen spielstand laden kann und auch diese extra insel ist geht das irgendwo. Musste mal in den einstellungen  wühlen. Die namen kan man definitiv ale ändern. Also den eigenen des des partners und auch den des teams.

Nein, das geht leider nicht, außer indem man das Spiel neu beginnt.