Welches ist das beste Pokemon Mystery Dungeon?

6 Antworten

Meine Persönliche Rangliste:

1. Zeit/Dunkelheit/Himmel

2. Super Mystery Dungeon

3. Rot/Blau

4. Portale in die Unendlichkeit

Ich finde alle Pokemon Mystery Dungeon sehr gut, ich liebe diese Reihe einfach 😍😍😍

Insgesamt würde ich sagen zum einstieg Team Himmel. Pokemon Super Mystery Dungen ist schwerer aber auch zu empfehlen

Sehr schwer zu sagen, Zeit/Dunkelheit ist sehr umfassend und ist extrem weitfassend, man kann so viel machen und es ist keinesfalls einfach, gegen das Schatten-Dialga bin ich bestimmt über 10x angetreten, wenn ich den Zeitturm überhaupt überlebt habe!. Daher würde ich das auch wählen, wenn ichs nicht schon hätte!!

Ich fande persönlich die ersten teile am besten musste aber selbst entscheiden :)

Himmel definitiv! Abraten würde ich dir von der 3DS Version, die kann mit dem zweiten Teil in keinem Punkt mithalten.