Wie verhalten wenn man beim Ringkampf in der Schule einen Ständer bekommt?

8 Antworten

Das ist alles ganz normal bei Jungs in der Pubertät. Du musst dir keine Sorgen machen. Deine Sexualität erwacht.

Du spürst den Körper des andern Jungen, das ist für dich schön. Gleichzeitig sehen dich die Mädchen und in dir wird der Wunsch geweckt, mit einem Mädchen zu ringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MarcusA00
Fragesteller

Das wäre aber noch ne Stufe krasser.

Jo3591  18.10.2019, 12:04
@MarcusA00

Stimmt, in antiken Griechenland rangen die Kämpfer sogar nackt (allerdings nicht mit Frauen).

Das mit dem Ständer ist ganz normal. Bevor ich zum MMA gewechselt bin, habe ich auch gerungen. Damals war allerdings die Abwaage vor dem Kampf völlig nackt. Da passierte es gelegentlich, dass wir einen Ständer hatten. War schon etwas komisch, aber was soll's.

Passiert jedem mal. Mach dich net fertig deswegen

MarcusA00
Fragesteller

als würde jeder mal in dies Situation kommen, soweit ich weiß gibt es nicht an vielen Schulen Ringkampf.

LukashatHunger  09.10.2019, 21:38
@MarcusA00

Ich mal in dee Umkleide in der Schuleein Musikvideo geschaut (wir sind beim Umziegen immer am handy) und gab auch ne Latte gekriegt.

Ich würde da gar nichts machen und einfach weiter ringen. Den anderen passierts sicher auch manchmal und Mädchen finden das vermutlich auch ganz interessant.

Postboote  28.10.2019, 17:05

das ist aber total peinlich

Nein es ist nicht geil und Du einfach in der Pubertät. Kein Grund ständig diese "oben ohne" Fragen zu posten. Du solltest Dir aber selber mal Gedanken machen ob Du nicht doch evtl. zumindest bisexuell bist da es Dich ja erregt andere nackte Männeroberkörper anzufassen. Ist nicht schlimm wenn Du es bist, aber wenn man selber Klarheit hat, dann lebt es sich einfach viel leichter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
MarcusA00
Fragesteller

ich denke nicht wirklich, ich will ja kein Sex mit Jungs haben sondern trotzdem weiter kämpfen in der Situation.