Hallo ich fragen über das Thema Spaßraufen also Playfights unter Freunden und Geschwistern?

Es dürfte, auch gerne kids ab 10 Jahre gerne sich melden keine Angst, nur Mut die auf GF sich befinden,. Ich bin auch so alt und habe Spaß daran mit Freunden die Lust haben gegenseitige unter Spaß die Kräfte zur messen.

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ein Playfight unter Jungs vs Jungs 70%
Ein Playfight unter Jungen vs Mädchen 20%
Ein Playfight unter Mädchen vs Mädchen 10%
Courios  06.07.2020, 09:44

wie oft rauft ihr? macht ihr das auch mit anderen?

StivenEifelx66
Fragesteller

Ja regelmäßig mit Freunden und mit meinen Geschwistern. Wenn du mit mir befreundet sein möchtest dann bist du herzlich willkommen und erzähle mehr darüber.

msucht  06.07.2020, 12:52

habt ihr manchmal auch ne erektion dabei?

StivenEifelx66
Fragesteller

Ja bin aber noch 11Jahr alt und noch trocken, aber richtig gutes Gefühl bekommen wir vom kitzeln und greifen.

msucht  06.07.2020, 12:58

kitzeln und greifen ist auch schön

StivenEifelx66
Fragesteller

Wisst du auch mit mir befreundet sein.

17 Antworten

Ein Playfight unter Jungen vs Mädchen

Zuerst haben wir Jungs uns mit unseren Schwestern bekriegt, das soll heissen: gerauft. So mit 12 Jahren kamen dann noch Freunde hinzu. Eine schöne Zeit. Besonders als wir etwas älter, so 14 Jahre, wurden. Eine Freundin meiner Schwestern war, und ist es auch heute noch, uns Jungs körperlich um einiges überlegen. Das hatte uns immer viel Spass gemacht, wenn sie sich einen Jungen so vornahm und ihn pinnte. Da half kein zappeln. Geil waren die Kämpfchen im Freibad. Da ging es auch an die Schwimmhöschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ein Playfight unter Jungs vs Jungs

Also das habe ich als Kind auch gemocht und es auch oft gemacht unter Freunden oder Klassenkamaraden. Geschwister gibt es bei mir nicht.

In der Schule gab es aber oft Raufereien, die dann plötzlich ernst wurden, weil man dem anderen etwas zu fest in der Mangel o.Ä. hatte, sodass der andere noch fester zurückgehauen oder getreten hat und daraus entwickelte sich dann nicht selten eine handfeste kleine Prügelei, die im Alter zwischen 6 und 12 Jahren noch harmlos verliefen, aber halt am Ende nicht mehr aus Spaß ausgetragen wurden.

Zudem wurden Raufereien, ob Spaß oder Ernst, an meinen Schulen immer sofort aufgelöst, da die Aufsicht immer schiss hatte, dass wir Jungs uns tatsächlich verletzen und deshalb jede Rangelei sofort unterbrochen habe, oftmals völlig übertrieben.

Daher ist es besser, dass immer außerhalb der Aufsicht zu machen, wenn es tatsächlich am Ende friedlich bleibt.

Ein Playfight unter Jungs vs Jungs

Hallöchen,

Wir haben das früher auch sehr gerne gemacht. War immer sehr schön. Konnte man halt sehen wer der stärkere ist. Mussten bloß aufpassen auf unseren Erzieher, weil die fanden es nicht sehr schön. Bin im Heim groß geworden. Leider. Meine Patenkinder machen das auch sehr gerne und finden es sehr schön. Dieses Spaßraufen. Aber so sind halt Jungs. Jungs sind halt so gestrickt. 😄😄😄. Würde es noch gerne machen aber es klappt nicht mehr so. Meine Kräfte sind nicht mehr so. Und bin schnell aus der Puste. Durch meine Krankheit. Ich sehe jetzt lieber zu. 😊😄😄😊

msucht  06.07.2020, 12:55

pitta wo kannst du da zusehen?

pitta73  07.07.2020, 07:52
@msucht

Leider muss ich es. Hab keine Kräfte mehr. Wegen mein.....😒😒

Ein Playfight unter Jungs vs Jungs

in der Schule sehr oft. Leider wird stetig einer verletzt. Nach jedem Kampf geht einer mit einer dicken lippe, Auge oder sonstigem Weg. Aber trotzdem alles cool zwischen uns. Leider sehen Lehrer diese Aktionen überhaupt nicht gerne, weshalb wir es oft woanders machen.

no sexual

Nordseefan  05.07.2020, 21:05

Kein Wunder dass es die Leherer nicht gerne sehen/verbieten, wenn es mit Verletzungen endet.....

Mein Gott, früher hieß das Raufen und das geschah irgendwo. Kein Wunder, dass Kinder gar kein Verhältnis zu ihrem Körper haben, wenn sie nur noch in so einer gepamperten Umgebung raufen dürfen.