Film gesucht in dem es um ein Brettspiel geht

10 Antworten

Das ist die Fortsetzung von Jumanji!!!

Der Film heißt Zahtura- ein Abenteuer im Weltraum

Aber Jumanji ist echt besser!!!

Es ist KEINE Fortsetzung von "Jumanji"....genau so wenig, wie "Manatu" eine Fortsetzung von irgendwas ist ^^

@WhoreOfTime

Der Film Zahtura hatte den Arbeitstitel Jumanji 2. Und es gab ne DVD auf der beide Filme drauf waren. Also es soll schon mit Jumanji zu tun haben, es ist ja auch exakt die gleiche Idee, Brettspiel das real wird. Und ich weiß ist ewig alt aber trotzdem, ist zwar keine Fortsetzung aber die Filme sind einander sehr ähnlich.