Ehrenlose Freundin?

3 Antworten

Das ist halt ihre Art dich zu motivieren, das du dich mehr trauen sollst.
Bleibt ja deine Entscheidung ob du weiterhin mit ihr befreundet sein willst.

Puh ... kritisch. Nein, das würde ich absolut nicht in Ordnung finden, wenn die Freundin das weiß und dann trotzdem einfach macht, ohne zumindest mal mit dir das Gespräch zu suchen, wie man weiter vorgehen kann oder ähnliches :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer offen durchs Leben geht, lernt täglich dazu.

jein, nett ist es nicht, aber ihr seid nicht auf dem Sklavenmarkt, wo es Jungs zu kaufen gibt. Immerhin entscheidet auch er, wen er lieber mag.

Wenn du dich der Konkurrenz nicht stellen magst, ist das nicht das Problem deiner Freundin. Allerdings beendet das sehr oft die Freundschaft.