Findet/Fandet ihr Audrey Hepburn auch so toll?

3 Antworten

Sie war nicht nur hübsch und begabt sie hatte auch Charakter.

Bei einem ihrer Filme machte sie ihre Teilnahme davon abhängig ob Fred Astaire ihr Co-Star würde, den die Produzenten ablehnten weil er als ihr Film-Lover schon viel zu alt war. Sie bekam ihren Willen.

Himbeere722
Fragesteller

Ich meine auch sie als Menschen

Apokalypse2020  12.03.2024, 22:02

Komisch. Die meisten ihrer Filmpartner waren viel zu alt für sie.

Ja, ich finde Audrey Hepburn auch ganz toll <3

Finde sie sehr schön & inspirierend, Ariana Grande zum Beispiel inspiriert ihr Makeup auch manchmal an das von Audrey Hepburn ❤️

Himbeere722
Fragesteller

Jaa das weiß ich😃

Ich verehre sie. Habe auch Bilder von ihr und ein Buch. Sie war eine Stilikone und außerdem wunderschön, witzig, talentiert und sozial engagiert.

Mein Lieblingsfilm von ihr ist : "Wie klaut man eine Million"