Versuch in der Öffentlichkeit nicht so viel durcheinander zu bringen - sonst passiert genau das ^

Hallo!

Natürlich nicht! Audrey Hepburn starb erst 1993! Anne Frank starb an Typhus im Konzentrationslager Auschwitz kurz vor Ende des Zweiten Weltkrieges! Es kann also leider nicht sein! Hepburn sollte nur mal eine Filmrolle übernehmen als Anne Frank!

Liebe Grüße,

Jenny

Nein das stimmt nicht, sie war lediglich für die Rolle der Anne Frank in einem Film vorgesehen. Anne Frank starb 1945 im Konzentrationslager Bergen-Belsen.

Totaler Schwachsinn! Jeder,der auch nur ein wenig von Geschichte weiß,weiß auch,dass das nicht stimmt ;)