Was haltet ihr von Audrey Hepburn?

6 Antworten

Hallo,

Ich halte sie für eine großartige Schauspielerin und sie war eine wunderschöne Frau.

Ich liebe die alten Filme mit Ihr.

LG

Outdated - zu alt, ich mag keine alten Filme unter 70er oder schwarz weiß. Die Frauen damals hatten auch eher unterdurchschnittliche Figuren usw.

Zeitlos schöne, sehr elegante Frau und glänzende Schauspielerin. Da können heute viele nicht mithalten und nur zu Ihr aufschauen... 😊

grossartige Schauspielerin, schaute früher gerne ihre Filme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehrlich gesagt, auch wenn ich auf diverse alte Schinken stehe, nicht mehr so ganz meine Generation. Ich weiß ungefähr wer sie ist (oder war?) und schätze ihre schauspielerischen Leistungen. Das wars aber auch schon.