Was ist an Frauen wie Marilyn Monroe oder Audrey Hepburn besonders?

3 Antworten

Schönheit ist immer eine Frage der Zeit in der man lebt. Die Zeiten von Marylin und Audrey, sind noch nicht so lang her, weswegen die Begeisterung um sie noch generell nachvollziehbar ist.

Schaust du dir hingegen Rubensweiber an, wird sich deine Meinung zum damaligen Schönheitsideal mit großer Wahrscheinlichkeit, von deinem eigenen Schönheitsideal stärker unterscheiden.

Na ja Marilyn war zu ihrer Zeit der Inbegriff einer Sexbombe. Ihr Figur war prägend für eine ganze Generation.
Audrey hingegen ist DIE Stilikone der Sechziger Jahre, insbesondere im erwähnten Film besticht sie durch schlichte Eleganz, zudem war ihre Ausstrahlung im persönlichen Umgang wie in ihren Filmen einfach unglaublich!

Dachte schon du meinst Marilyn Manson. Und das wäre nicht mal ne Frau😂