Findet ihr Kylie Jenner schön bzw. heiß?

Das ist sie falls ihr sie nicht kennt - (Instagram, Kylie Jenner, Kylie)

3 Antworten

Eigentlich finde ich sie hübsch, aber da ich weiß, dass das meiste nur Op und Schminke ist, finde ich sie wiederum nicht so hübsch 😅😁 :/ ist das verständlich?

ilovenzo
Fragesteller

Geht mir genauso :D Ich finde sie auch schön, aber da alles sozusagen fake ist, sollte sie sich damit nicht 'geil' fühlen ...

Naja, hype ist zuviel. Fürs Aussehen kann man ncihts, auch wenn manche meinen das waschen udn schminken was bringt. Ist aber vom Aussehen her sehr attraktiv für mich. Hat Ähnlichkeit mit der Tochter von Nina Hagen oder Brangelina. Sie ist halt jung und Ihr Gesicht enthält viele Merkmale von bekannten Persönlichkeiten.

Nein!! Sie besteht nur aus Plastik, also hört auf sowas als Vorbild zu finden oder sie überhaupt hübsch/heiß zu finden ihr Kinder.