Findet ihr es schlimm oder über treibe ich

13 Antworten

Hallo,

das ist nicht schlimm. Du hast bestimmt auch Persönlichkeiten die Du hübsch findest. Das geht jedem so und diese Schwärmereien darf man einem Menschen auch nicht nehmen.

Ich würde es nicht so toll finden,wenn mein Freund ein Bild von einer anderen Frau als Hintergrund hat.Soll er doch ein Bild von dir nehmen,anstatt von ihr.

Ich würde mit ihm mal darüber reden.

YuyuKnows  29.05.2015, 13:54

Finde ich ebenso kritisch! Es ist wahrscheinlich mal wieder "typisch Frau", aber wenn man mit jemanden zusammen ist, so respektiert man sich auf einer gewissen Basis. Das sollte auch beinhalten, dass man sich kein seltsames Bild von einem Star als Hintergrund macht (die nicht einmal berühmt für ihr besonderes Talent ist, sondern schlichtweg nur gut aussieht). Mich würde es nerven, sehr sogar.

Ich (1,58, klein, dunkle Haare, fast doppelt so alt) muss auch mit Helene Fischer konkurrieren :(

Aber ich denke mir immer, er ist ja mit Dir zusammen und nicht mit ihr :)

Ausserdem hat er Jean-Pierre Lasogga (HSV-Spieler) als Hintergrund, deshalb denke ich ja auch nicht, er ist schwul :)

Am besten, Du ignorierst das...

Also wens doch eifersüchtig macht,dan nehm dein Handy änder dein Hintergrund nehm z.b. ein hübschen Schauspieler oder Sänger was weis und guck wie dein Freund reagiert 😅

mermo  04.06.2015, 00:32

dich*

Hallo!

Immer die Meinung sagen. Wenn er merkt, dass dich das bedrückt und du es nicht sagst ist das ne blöde Sache.

MfG