Was interessiert euch über Makeup?

6 Antworten

Lady, Du hast doch kein Problem.

Du schminkst Dich doch jeden Morgen.

Verfolge einfach deine Schritte.

Und frag dich, was Du gerade an Dir verschönigen willst. Und warum gerade nur diese einzige - jede - Tätigkeit,

Und nach erfolgreicher Reparatur deines Gesichtes, betrachte Dich im Spiegel.

Und frag Dich. Warum und wozu hast Du dir die  Mühe gemacht?

Dann hast Du schon alle Antworten. Und ein Thema für ein Tagesseminar.

Nachteile:

  • make up verstopft die poren
  • wirkt im Gesicht wie eine Maske
  • natürlich (ohne make up) ist gesünder
  • make up macht mehr Pickel
  • make up kann bei manchen süchtig machen
  • die Haut ältert schneller Falten usw.
juliaaa77  26.01.2023, 21:52

dir fällt auf dass du nur negative aspekte gennant hast oder?

Auf jeden Fall Vorteile und Nachteile, wenn man es verwendet.
Beispiel:
Vorteil: Deckt ab, macht ein ebenmäßigen Teint ....
Nachteil: Bei falscher Anwendung sieht es maskenhaft aus, verstopft ggf. die Poren ....

Vielleicht auch die verschiedenen Nuancen beschreiben, wie man Make Up perfekt anwendet ... Für welche Hauttypen es geeignet und für welche eher nicht (Neurodermitis).

Leute, die berühmt durch Makeup geworden sind?

Rede über die Band Kiss xD

Damit peppst du den Vortrag jedenfalls auf.

Sonst könntest du noch über Inhaltsstoffe und eventuell entstehende Hautkrankenheiten reden.

Entstehung....Bedeutung in anderen Kulturen.....chemische Zusammensetzung....Kontroverse Diskussionen über tierische Zusätze und Tierversuche in der Kosmetik.....Utensilien zum Schminken......Mögliche Unverträglichkeiten.....