Wieviele Makeup Paletten habt ihr?

Wollte außerdem Mal fragen welche Lidschattenpaletten ihr mir so empfehlen könnt :)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uff, so 20-25 ungefähr werden es sein. Das aber NUR Lidschattenpaletten, Facepaletten und Highliter, Blush und co sicher nochmal ca. 10 Stück. Ja ich weiß viel zu viel.

Aber Empfehlen kann ich sehr die Paletten von BH Cosmetics, die sind nicht allzu teuer und sind mega Pigmentiert! Kaufen kannst du die glaub ich nur bei DM und im BH Onlineshop.

Meine neueste Entdeckung ist einfach Highliter als Eyeshadow zu benutzen! Sieht total schön aus.

Schönen Abend dir noch!

Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort die war sehr hilfreich🤗 Dir auch noch einen schönen Abend :)

Ich habe 6 Paletten, 4 einzelne und 4 mit jeweils 2 Stück. Empfehlen kann ich aufjedenfall die Revolution Kisu Eyeshadow Palette, die I ♡ Makeup Chocolate Eyeshadow Palette und die RL de Young XXL Peach Eyeshadow Palette

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fragesteller

Dankeschön 🤗

Ich hab 3, eine von Naked und die anderen beiden aus der Drogerie, mehr brauch ich eigentlich nicht

Fragesteller

Dankeschön 🤗

Nur eine einzige. Benutze die aber nie

Fragesteller

Danke trotzdem 🤗

Keine, aber hätte gerne welche, das Problem ist halt Eltern etc.

Fragesteller

Danke für deine Antwort 🤗 Was haben deine Eltern denn für ein Problem mit Schminke? Rede doch Mal mit ihnen. Nur weil du Schminke besitzt veränderst du dich ja nicht. Als Kompromiss könntest du vorerst vorschlagen nicht geschminkt aus dem Haus zu gehen und nur Zuhause so herumzulaufen.

LG 🤗

Heiko2006  11.08.2021, 00:16
@12345819

Es ist halt so das meine Eltern sagen das es nur für Mädchen ist und halt sehr dagegen sind.

Fragesteller
@Heiko2006

Wie gesagt rede doch einfach Mal mit ihnen und sag ihnen das es ein Hobby für dich ist und das du es cool findest. Sag ihnen das du es Mal ausprobieren möchtest und auch nur Zuhause geschminkt rumlaufen würdest. Versuche mit ihnen einen Kompromiss zu finden. Wünsche dir alles gut und trau dich !! denn wie sind im Jahr 2021 und Schminke ist schon lange nichtmehr nur etwas für Frauen 🤗