Halloween - Blasse Haut kriegen, welches MakeUp?

halloween - (Mädchen, Freizeit, Beauty)

3 Antworten

Hey, ich bin von Natur aus extrem blass und musste suchen, ein Make-Up zu finden, das mir nicht zu dunkel war. Jeden anderen würde es aber wohl extrem blass machen:

"Clinique Almost-Powder Make-Up", Farbe "Fair"

Aber das ist zu schade für nur eine Verkleidung finde ich. ^^

Wenn es nur sehr blass werden soll würde ich ein Camouflage Make-up empfehlen, z.B von Essence. Wenn du den hellsten Ton davon mit BabyPuder anstatt einem getönten Produkt abpuderst, erhält du ein sehr blasses Ergebnis.

Soll es ganz weiß werden, gibt es Theaterschminke. Oft stehen in Drogeriemärkten auch Karnevalsschminke, die sind zwar preiswerter aber es ist sehr schwierig, damit schöne Ergebnisse zu erzielen.

ButtercupDuck
Fragesteller

Hi Du. Wie im Bild halt :O
Weiß nicht was es für Weiß-Töne alles gibt ;D

AiyanaKaze  18.10.2017, 19:55

im Bild erkennt man ja schon Hautfarbe, nur sehr blass, da würde ich die erste Variante mal testen. Ich für meinen Teil, war mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

lauipaui  18.10.2017, 22:57
@AiyanaKaze

bei essende und anderen drogeriemarken findet man nichts im gesuchten Farbspekrtum. ich empfehle an der stelle einen kostümladen aufzusuchen, andernfalls einen künstlerladen. nach den auftragen des Produktes sollte man mit babypurer abpudern und die Schattierungen mit grauem lidschatten hinzufügen

Ich würde weiße helloween schminke nehmen und das mit ein paar tropfen Make up (der hellste Farbton) mixen da es zwar blass aber natürlich und nicht zu unecht wirkt außerdem würde ich dir noch empfehlen ein Korrekturstift vür die Schattierungen zu nehmen (ich empfehle noch schwarzen kajal vür das Auge da es schließlich vür helloween ist)