Halloween Makeup in der Schule?

1 Antwort

Ich glaube manche Lehrer, die schon im zweiten Weltkrieg alt waren, werden damit bestimmt Probleme haben, aber wenn ihr coole Lehrer habt und die Schulregeln es zulassen, warum nicht? Du solltest dir allerdings im Klaren sein, dass du wahrscheinlich der/die einzige sein wirst, die/der geschminkt ist, da du einen Tag zu spät dran bist :D Wenn dich das nicht stört, dann hau rein :)

pitkid
Fragesteller

Ich bin zu früh und meine Mitschüler halten mich eh schon für ziemlich exzentrisch also wird das kein Problem sein :D meinst du ich sollte das mal mit der Schulleitung oder zumindest einem Lehrer abklären oder einfach machen? :D

Dunkking91  22.10.2015, 23:19
@pitkid

oh stimmt zu früh xD Naja ich schätze es ist sicherer wenn du einen Lehrer fragst, ich meine stell dir vor du kommst zu Hause an und musst deinen Eltern erklären warum du schon in der ersten Stunde wieder zu Hause bist :D Also lieber vorher fragen denke ich