Wie hält ein Makeup länger?

4 Antworten

Hallo Emi!

A.) Thema Augen-Brauen:

Da kenne ich mich leider nicht so aus!

Lasse Dich in dieser Hinsicht mal in einem guten Kosmetik- bzw. Schmink-Studio, Beauty-Salon oder in einem Kosmetikgeschäft oder Parfümerie fachmännisch und kompetent beraten, wie das Augenbrauen-Makeup toll betont wird sowie sehr lange und gut hält!

B.) Thema Mascara:

Es gibt eine tolle Auftrage-Möglichkeit für Mascara:

1.) Zuerst solltest Du eine spezielle Mascara-Base auf deine Wimpern auftragen!

Sehr wichtig:

Lass Diese kurz ca. 2 Minuten lang trocknen!

2.) Danach trägst Du die eigentliche Mascara (darüber) auf!

Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält die Mascara lange und gut, und deine Wimpern sind toll betont!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

LG und eine tolle Restwoche

wünscht Dir

Andrea

Möglicherweise sieht es zuhause bereits schlimm aus und du hast im Badezimmer nur ein schlechtes Licht… Was genau ist das Problem? Passt die Farbe nicht oder trocknet es deine Haut aus?

Emi267
Fragesteller

Also meine mascara wird verschmiert oder mein augenbrauen makeup sieht man kaum mehr

Romy0  02.04.2024, 06:18
@Emi267
  • wasserfeste Mascara
  • wasserfester Augenbrauenstift

vielleicht wird dein Makeup durch die Umgebung beeinflusst

finde die Ursachen und nehme Maßnahmen, zb wasserfestes Makeup
(keine Ahnung ich bin kein Makeup Experte)

möglicherweise kann es nur so scheinen, als ob dein Makeup schlimmer wird

Also im generellen ist Primer und Setting/Fixingspray schonmal wichtig, dadurch hat mein Make-up angefangen den ganzen Tag zu halten, Mascara würde ich eine Wasserfeste empfehlen damit sie nicht verschmiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung