Halloween MakeUp anhaltend und ohne verschmieren auftragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglichkeit 1:  Aquacolor Plus von Kryolan, wird mit einer speziellen Flüssigkeit angerührt und kann ohne sich zu vermischen übereinander aufgetragen werden.
Möglichkeit 2: Fettschminke als Grundierung und gut abpudern. Dann darüber schminken
Möglichkeit 3: Bei Totenschädel z.B.:  Erst die schwarzen Augen, Nase, Zähne umranden etc. dann ggfls. abpudern und das weiss ausfüllen.
Es gibt auch youtube tutorials, wo man viel lernen kann.

viel Spaß und viel Erfolg an Helloween !

Haben u s mal als Kiss geschminkt. Dazu die schwarzen aussenlinien gezeichnet, aussen rum mit Pinsel das weiß aufgetragen und dann die schwarzen flächen ausgemalt.