Kajal fixieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor der jeweiligen Zelle muss vor der Zeilen-Nr. und der Spalten-Nr. jeweils ein "$" Zeichen gesetzt werden.

Damit werden die Bezüge fixiert.

:o)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ArniD  22.01.2020, 19:05

Häh? Was hat Excel mit Kajal zu tun?

KHSchindelar  26.01.2020, 18:52

Da kann ich nur Danke sagen, für den Stern :o)

meinst du dein auge tränt dabei und der verwischt? eventuell anderen stift probieren oder einen wasserfesten.

du kanst dir ein fixing spray kaufen hab ich auch nur zu enpfehlen

ichmagbananen93
Fragesteller

Ja, aber der Kajal befindet sich ja ausschließlich auf der Wasserlinie, wo ihn das Fixing-Spray nicht erreicht. Deshalb frage ich doch!

Da gibt es nur eine Möglichkeit

Mit den Fingern aus dem Gesicht bleiben !