Warum sehen manche Frauen mit und andere ohne Makeup besser aus?

3 Antworten

Es steht nunmal nicht immer jedem das gleiche. Wäre auch schlimm, sonst würden wir alle gleich aussehen...

Ich habe eig. kaum eine Frau in meinem Leben getroffen die ich mit Makeup schöner fand als ohne. Ich sehe Makeup nur als das was es ist, eine aufgetragene Schicht, eine Bemalung, etwas Zusätzliches. Für mich macht das eine Person nicht schöner, es passt vielleicht besser zu einem Event oder so. Es beeindruckt vielleicht. Aber effektiv schöner machen? Nah. Das sieht man wenn jemand zu viel Makeup oben hat um was zu verdecken und dann denkt man sich den Rest.

Übrigens liegt es auch viel daran, ob jemand mit Makeup umgehen kann. Gibt nur wenige die des Makeups wirklich mächtig sind. Habe ich ein paar Frauen oder auch Männer gesehen die wirklich wussten wie man sich schminkt.

Entweder Kratergesicht, wo Makeup hilft.

Oder schlechtes Makeup oder falsche Technik.