Was findet ihr schöner bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Leicht geschminkt 51%
Ungeschminkt 46%
Stark geschminkt 3%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ungeschminkt

Im realen Leben finde ich ungeschminkt mit großem Abstand am schönsten und besten. Ich möchte meine Freundin auch küssen oder streicheln oder wuscheln können, ohne Gefahr, ein Gesamtkunstwerk zu zerstören. Wer mag schon Puder küssen oder Lippenstift? Widerlich!

Und wer seine Freundin frisch geduscht nicht süß und hübsch findet, der braucht sie ganz sicher auch nicht aufgedonnert und geschminkt.

Zu den Bildern hier:

  • Die ungeschminkte Frau sieht einfach natürlich, authentisch und super freundlich und toll aus. Das Lächeln guckt man gerne an, das kann man sich wirklich als Freundin vorstellen. So eine hätte man gerne!
  • Klar, rein optisch ist "leicht geschminkt" nett anzusehen, aber im Alltag dann eben doch unpraktisch und nicht wünschenswert. Das ist einfach was für besondere Auftritt, nicht für den Alltag. Daran sollte sich auch keine Frau messen.
  • Das Bild "stark geschminkt" finde ich geradezu abstoßend. Die Augenpartie ist schrecklich, alles so künstlich, ne, absolut gar nicht mein Geschmack.
Nill  27.12.2020, 14:35

Ich küss schon gern rote, pinke oder lilane lippen wenn der stift kussecht ist

Leicht geschminkt

Die zarte positive Betonung der Schokoladenseite wirkt auf mich sehr ansprechend und gepflegt ( nicht angemalt)

Auch ungeschminkt finde ich schön.

Ich selbst bevorzuge die leicht geschminkte Variante für mich, damit fühle ich mich einfach am wohlsten.

Leicht geschminkt

Mir geht es mehr um ihr Gesicht und ihr Lächeln, ich finde es schöner als Nummer 1 oder 3. Auch stehe ich eben mehr auf Blondinen als auf Braunhaarige (egal ob gefärbtes oder echtes blond ;)

Liebe Grüße, Marshadows

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ungeschminkt

Ich finde eine Frau welche ungeschminkt ist sieht viel attraktiver, ich finde eine Frau, welche natürlich ist, viel schöner.

Denn jedes Mädchen / Frau sieht auf ihre Art und Weise schön aus. Natürlich ist es immer eine Geschmacksache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leicht geschminkt

Ungeschminkt ist super hübsch keine Frage! Aber ich find einfach, dass man mit ein bissl Make up einfach alles viel mehr betonen kann und damit auch frischer aussieht :) Ich mach es auch so, da ich nicht viel schlafe, schminke ich mich leicht um frischer auszusehen und nicht um mich zu übermalen :)