Was findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Leicht geschminkt/kaum sichtbar geschminkt 48%
Ungeschminkt 39%
Offensichrlich geschminkt 13%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Leicht geschminkt/kaum sichtbar geschminkt

Also bin Mädchen und mache nur nh BB Creme und Puder manchmal concealer aber wenn man sich so stark schminkt is es auch nicht mehr schön weil man dann irgendwie nicht mehr wie sich selbst aussieht wer das mag kann es gerne machen aber dann finde ich versteckt man sich hinter dem Make up. Leute die sich gar nicht schminken finde ich auch sehr gut weil sie sich wahrscheinlich selber schön finden(ist natürlich nd in jedem Fall so) oder sich nichts ins Gesicht machen wollen oder so

Lotti3516
Fragesteller

Mach ich so ähnlich. Danke für deine Antwort.

Leicht geschminkt/kaum sichtbar geschminkt

Ich denke das es leicht und natürlich schön (ist kein muss)

Weil es macht ja auch spaß sich zu schminken.

Vieleicht hat man ja auch mal einen schlechten tag oder einen Pickel da finde ich ist es vollkommen ok sich auch zu schminken.

Selbst wenn man es eigentlich nicht nötig hat, denke ich ist es auch schön sich leicht zu schminken.

Ungeschminkt

Also ich bin 13 Jahre alt und verstehe von sowas nicht viel, aber ich finde es viel schöner Mädchen so zu sehen wie sie wirklich sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leicht geschminkt/kaum sichtbar geschminkt

Ein dezentes Tages Make up, das die Schokoladenseite betont, gefällt mir am Besten.

Ungeschminkt

Oder kaum sichtbar, beides gut. Einfach einen Schminkkasten als Freundin müsst ich jetzt nicht haben.