Wie findet ihr Frauen, die sich stark schminken?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Finde es nicht schön 76%
Kann schön aussehen 24%

11 Antworten

Kann schön aussehen

so was kann man schlecht beurteilen. Bei manchen kann es gut aussehen, bei manchen halt nicht.

Ich kenne beispielsweise ein paar Gothics, die sind immer entsprechend geschminkt (blasse Haut, dunkle Augen, rote Lippen). Die sehen ungeschminkt schön aus, aber ebenso schön wenn sie voll geschminkt sind.

Es kommt halt immer drauf an, ob die Frau es kann oder nicht.

Kann schön aussehen

Ich finde nur wenige Frauen wirken mit ihren Maßen und der Symmetrie so wunderschön an, daß sie nichts an sich auszusetzen haben!
Daher find ich es toll, wenn eine Frau sich gekonnt schminkt!
Manchmal - und nicht nur zu Karneval - finde ich auch stärkeres Make-up schön;
aber es muss dann exakt aufgetragen sein und zum Beispiel zum Cocktailabend oder in der Disco passen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde es nicht schön

Nur dann schön, wenn man es nicht als geschminkt erkennt.

Finde es nicht schön

Wenn's ein bisschen ist, ist es ja ok aber STARK ist zu viel die sehen dann aus wie Clowns 😂

makeup66  01.01.2023, 18:29

Sollte es aber nicht! Denke, die Frau wollte es in aller Regel auch nicht SO!

mein problem bei der sache ist die:

chemie, hautprobleme, und Tierversuche oder inhaltsstoffe aus Tieren.