Warum schminken sich Frauen? Ist das normal?

hoffnung69  05.11.2023, 01:20

Du bist eine Frau die das fragt ?

Rarity428
Fragesteller

Nein aber vielleicht verstehe ich das deswegen nicht ^^

6 Antworten

die sind auch von Natur wunderschön

Naja glaube wenn das ein Mann sagt und ehrlich so meint, dann meint er natürliches geschminkt .. aber nicht ungeschminkt. Gibt einige Umfragen in denen die Männer das nicht unterscheiden konnten.

Makeup versteckt halt "Makel" die Gesellschaft is oberflächlich. Umso cleaner deine Erscheinung umso besser . Zumindest als Frau.

In Film und TV usw werden Männer auch geschminkt damit sie besser aussehen obwohl es eigentlich unnötig ist.

Rarity428
Fragesteller

Oh also wie eine wahre Lady

Weil es mir Spaß macht und ich dadurch mehr selbstbewusst habe und mich wohler, hübscher fühle. ☺

weil es mir spaß bringt und ich mich hübscher fühle :)

Rarity428
Fragesteller

Hm und ohne schminke ? Wie alt bist du den ?

Mertyyboyy  14.11.2023, 01:33

Aha und Allah sagt ihr sollt euch schminken🤣🤣🤣🤣🤣

Weil ich manchmal einfach Lust darauf habe.

weil es generell sehr viel spaß macht, sich zu schminken.

mädchen schminken sich nicht, um sich hübsch zu fühlen, ungeschminkt sind sie natürlich auch wunderschön, aber sondern um ihre gesichtszüge hervorzuheben.

Woher ich das weiß:Hobby – i❤️makeup