Woran merkt man, ob ein Mädchen geschminkt oder ungeschminkt ist?

11 Antworten

Das sieht man.

Schau dir die Wimpern an, dann weißt du sofort wer Wimperntusche drauf hat und wer nicht.

Wer Makeup verwendet siehst du auch ganz gut. Schau mal genauer hin oder Frag nach ;-)

Es kommt vor allen Dingen darauf an, dass die Farbnuance perfekt auf den Hauttyp abgestimmt ist. Eine Farbe, die absolut perfekt passt, kann man sozusagen "schichten", das wird immer natürlich aussehen, wobei man mit dem falschen Farbton schon wie "zugespachtelt" aussehen kann, auch wenn man nur ganz wenig benutzt.

DocShamac  25.07.2012, 15:29

Schöne Erklärung.

AdmiralAion
Fragesteller

Danke, endlich eine Antwort und dannoch das was ich wissen wollte :)

musst halt einfach nur wissen wie die mädchen aus deiner klasse geschminkt und wie ungeschminkt aussehen. ansonsten kann man das schwer sagen, bei manchen sieht man es extrem, manche schminken sich gar nicht und andere setzen auf den nude look. ansonsten frag sie einfach :P

Kauf dir mal make-up und trag es auf. Danach weißt du wie das aussieht.. Bescheuert

AdmiralAion
Fragesteller

Nein danke :D

das kanns du nur merken wenn es auffällt oder halt das mächen fragen! viele versuchen aber extra das man das make-up nicht sieht ist halt so gewollt DAMIT WIRST DU WOHL LEBEN MÜSSEN

AdmiralAion
Fragesteller

ich hab doch nicht gesagt dass ich ein problem damit habe??