Tipps, wie Makeup so smooth aussieht?

1 Antwort

Frag mal deine Freundin ob sie eine Creme benutzt und was für eine foundation sie benutzt.
Aber hab mal gelesen dass diese Kombi einen, einen mega flawless look gibt :

  1. Feuchtichkeitscreme 2. Puder 3. Setting spray 4. primer 5. foundation
123blabla771
Fragesteller

Sie wills mir nicht verraten, sie sagt immer sowas wie "hab so viele zuhause, hab vergessen welche ich heute verwendet habe", schon gemein, aber wenn sie es mir nicht sagen will ist das okay!

Klingt mega kryptisch diese Anordnung 😂, ich werds mal probieren!! Danke dir!