Make Up das natürlich aussieht?

4 Antworten

Jede Haut reagiert anders auf Make up. Daher lasse ich mich in der Parfümerie immer zur Probe schminken. Wenn ich mit dem Ergebnis auch noch nach 2 Stunden zufrieden bin, kaufe ich das Make up. Ansonsten dürfen sich die Damen dort was neues ausdenken ;-)

Das Produkt ist dann meist etwas teurer als aus der Drogerie, aber ich habe nicht unzählige Fehlkäufe getätigt.

Sinnvoll wäre es, wenn du erst mal die Pflege deiner Haut optimierst. Ein guter Ansatz dafür könnte es sein, wenn du mal in einen Kosmetiksalon gehst. Dort kann mal eine Runde ordentlich ausgereinigt werden. Zudem bekommst du dort auch Tipps und Hinweise, was du bei der Pflege deiner individuellen Haut berücksichtigen solltest.

Ansonsten kommt es auch bei MakeUp auf den individuellen Hauttyp an. Meine Foundation (Perfect Match von L'Oréal) funktioniert bei mir super. Bei meiner Schwester hingegen wird das Zeug irgendwie bröselig und wirkt fleckig nach dem Auftragen - weil sie eine komplett andere Haut hat als ich. Man kommt da, wie so oft, meistens einfach nicht drumherum, ein wenig zu probieren, bis man das für sich selbst richtige Produkt gefunden hat...

Mir gefällt das finish unfassbar gut wenn ich die essence insta perfect foundation mit der loreal Paris perfect match foundation oder die loreal infaillible mische. Hat ne mittlere Deckkraft, nen gesunden glow, und sieht sehr natürlich aus. Du kannst die essence foundation auch weg lassen dann ist die Deckkraft höher :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LilyInstaGirl1  02.03.2019, 10:29

Aber trage vorher auf die trockenen stellen dicke Creme drauf, lass sie einziehen, und dann das make up drauf. Ich hab auch ein paar trockene stellen