Finden Jungs das süß wenn Mädchen rote Bäckchen haben?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das finde ich persönlich nicht wichtig. Hauptsache der Ehemann ist auf der Arbeit, die Kinder im Kindergarten, wenn ein Rohr verlegt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Gesamteindruck an. Aber Bäckchen können verdammt süß sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenns gut aussieht, muss man es nicht verdecken ;)

Find sowieso, dass viele Mädchen mit dem Schminken übertreiben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja eigentlich ganz süß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Freundin bekommt auch ab und zu rote bäckchen....allerdings rote pobäckchen hihihi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber bisschen puder als rote bäckchen UND zu VIEL make up 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde maskenträger hässlich? die sie wollen mich belügen? oder was verstecken?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man ein Mädchen mag,und ihr Gesicht mag,dann ist es egal,welche Farbe es hat,dann will man es streicheln und küssen,und einfach gern haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?