Kennt sich hier irgendjemand mit Lidschatten aus?

Das zum Beispiel gefällt mir sehr gut :) - (Beauty, Augen, Make-Up)

7 Antworten

Guck dir vllt mal diese Palette an:) die Farbe kommen sehr nah an das Bild dran& die Palette ist echt super*-* habe sie mir vor 2monaten in London gekauft, also bin mir nicht so sicher ob es die hier auch gibt, aber du kannst ja mal schauen:) außerdem gibt es sehr ähnliche im dm:)

 :)   - (Beauty, Augen, Make-Up)
Pangaea  26.08.2015, 09:18

Die "Absolute Matt" von Catrice ist sehr, sehr ähnlich.

BobbyV  28.08.2015, 03:16

Ja catrice hat da sehr ähnliche und tolle Paletten!

Hallo iivyis!

Als aller erstes solltest du deine Augenlider mit einem sauberen Kosmetiktuch vorsichtig abtupfen (entfetten)!

- Jetzt trägst du eine spezielle Lidschatten-Base (z.B. von Artdeco) auf deine Augenlider!

Wichtig: Lass diese kurz einziehen (trocknen)!!

- Danach trägst du deinen eigentlichen Lidschatten darüber auf!

Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält der Lidschatten sehr lange und sieht toll aus!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!

LG Andrea

Sleek Lidschattenpalette #658

Essence - All about Bronze Palette

Maybelline Eyestudio Natural Impact Lidschatten Quattro (Nr. 5 - Glamour Browns)

Loreal Paris Color Riche Lidschatten Quattro (Nr. E3 - Infiniment Bronze)

Ich denke es ist entweder die naked 2 oder monolidschatten, da die richtige zu treffen ist schwer... Hast du einen Kikostore in der Nähe? Dann könnte ich dir die Farben (nummern) sagen, die ich benutzen würde.
Aber tatsächlich ist der Look nur der Look mit falschen Wimpern.

Kiko, vlt schaust du mal in der drogerie nach catrice lidschattdn 💋