Frage von emmiteufel, 303

Kylie Jenners Puma Bikini?

Ich habe neulich Bilder von Kylie Jenner in einem Puma Bikini auf Instagram gesehen und fand ihn total schön, aber irgendwie finde ich ihn nirgends, auf der Puma-Internetseite auch nicht.. Weiß vielleicht jemand, wo ich den herbekommen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nama123, 146

Hi, die Unterwäsche wird ab Januar 2017 auf den Markt kommen. Bei Zalando wird diese exclusive ab ca. November 2016 erhältlich sein.

Kommentar von emmiteufel ,

Dankeschön :)

Antwort
von Knowsaboutit, 9

Mittlerweile ist die Unterwäsche bei Zalando verfügbar. Viel Spaß  beim shoppen. https://www.zalando.de/damen/?q=Puma+bra&qf=1

Antwort
von NickiLittle, 232

genau den gleichen finde ich nicht. aber hier gibts ähnliche: https://www.surfdome.com/Puma_Womens_Underwear-435/389

ich kenne das aber sehr genau, auch ich habe einen eher speziellen geschmack, was bikinis betrifft :-) by the way ich mag auch sportbikinis