Wie findet ihr die Schuhe für ein Mädchen von Puma? Sind die gut?

Schuhe,schwarz - (Sport, Mode, Fitness) kylie,Collection  - (Sport, Mode, Fitness)

6 Antworten

das kommt doch immer auf den Typ und den Style der Frau an.. pauschal kann man da nichts sagen. Elegant ist auf jeden Fall was anderes. Aber so Sport-look hat auch was.. ist auch immer Geschmack Sache. Egal was du anziehst, es wird immer Leute geben, die es hassen und welche die es lieben.

Hat auf jeden Fall was von nem Puma Fenty Trainer, aber wenn man sie gut kombiniert kann das durchaus gut aussehen, also schlecht sind sie nicht, sie sind halt mal was anderes.

Du findest sie schön? Dann hol sie dir! :)
Echte Schönheit/Weiblichkeit kommt von innen, d.h. wenn du dich in den Schuhen schön fühlst und sie mit Selbstbewusstsein trägst, wird sich niemand (oder sagen wir das niemand...hater gibt's immer) darüber Gedanken machen. :)
Ich habe in meinem Bekanntenkreis auch Frauen, die einen sehr sportlichen Style tragen (und diese Schuhe auch tragen würden) und dabei sehr sexy sind.

kommt auf die Statur des Mädchens an

thenightisyoung
Fragesteller

normale Figur. sportlich. eher klein

IchBinPassiv  29.07.2016, 15:25

meine "Freundin" hat die auch aber in schwarz/weiß und sieht gut aus

Mag die iwie nicht so

urbango  28.07.2016, 20:14

Keine Ahnung so klar sehen die an kylie schön aus aber wie würdest du die anziehen? Kann voll schnell komisch aussehen

thenightisyoung
Fragesteller

also ich ziehe immer Jeans an entweder blau oder schwarz oder Khaki. meistens mit nem tshirt und wenns kälter ist eine Lederjacke

urbango  28.07.2016, 20:17

Kann schon sein das es dann gut aussieht, ich persönlich würde die halt nicht unbedingt kaufen

thenightisyoung
Fragesteller

aber die hat ja nicht jeder und ich Persönlich mag so ausgefallene Schuhe /:

urbango  29.07.2016, 02:36

Guck bei asphaltgold.de die haben immer ausgefallene