Wie heißen diese Schuhe?

2 Antworten

Das kannst Du mit jedem Schuh machen, wenn Du die normalen Schnürsenkel gegen elastische Schnürsenkel austauschst.

https://www.mytoys.de/schnuerrlie-elastische-schnuersenkel-schnellverschluss-system-100-cm-22236419.html

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Lennox19901607
Fragesteller

Stimmt, das wäre auch eine Variante. Ist aber nicht dasselbe wie auf meinem Bild.

Bei Nike heißt es Flyknit, wie es bei anderen Marken heißt weiß ich leider nicht genau.