Kylie jenner lip kits kleben?

7 Antworten

Lebst du in Deutschland oder woanders?
Von wo hast du die gekauft?

Weil wenn du in Deutschland lebst, vermute ich, dass es Fakes sind.
Da man die Originalen Lip Kits nicht mehr bei Kylie bestellen bestellen kann, jedenfalls nicht nach Deutschland.

Zum einen gibt es in der EU nämlich keinen Ansprechpartner & es sollen Inhaltsstoffe enthalten sein, die in der EU verboten sind.

Ich hatte mit den Inhaltsstoffen noch nie irgendwelche Probleme & kann dir auch sagen, dass die Originalen Lip Kits nicht klebrig sind.

MrsVaio95
Fragesteller

Ich lebe in Deutschland, allerdings habe ich die von einer freundin gekauft

PrincessGaGaLis  26.01.2017, 18:35

Ich vermute leider nach wie vor, dass du ein Fake Lip Kit hast. 😟

Fake 100% habe auch die echten direkt von kylie bestellt und da klebt überhaupt nichts. An deiner stelle würde ich ihn wegschmeißen weil die Fake lipsticks ganz schlimme Inhaltsstoffe haben. Die dir nocj schaden könnten. Also ich zumindest würde mir nie was drauf schmieren ( wenn ich nicht weiß was da alles drinsteckt!) Auch wenn es von deiner Freundin ist, bist du nicht davor gefeiht, keinen Fake lip kit bekommen. Es muss ja nicht heißen das sie wusste das es Fake sind. Aber schon alleine 15€ ist ja schon ein Zeichen das sie Fake sind. Viel zu günstig. Oder aber wenn du meinst das sie es dir bewiesen hat das sie echt sind. Dann hat sie dich leider zu 100% verarscht. Da weißt du dann wenigstens das du auf so eine Freundin k....n kannst, genauso wie auf diesen Fake lip kit!

Meine Mam vermischt immer Lippenstifte oder ein Stift und ein gloss miteinander. Vielleicht kannst du das auch? Mit einem Balsam oder so?

liquidchicken63  26.01.2017, 18:14

Mir fällt gerade auf ich habe in dm letztens eine Lippen base oder ähnliches gesehen, welche den Lippenstift matt machen soll. Ich kann mir vorstellen, dass es weniger klebt als das kylie Kit... kannst du ja darauf auftragen :)

MrsVaio95
Fragesteller

Okay danke :) ich werde das mal probieren :)

Ist wahrscheinlich ein Fake. Wie viel hat es denn gekostet? Die originalen kleben nämlich nicht

MrsVaio95
Fragesteller

Es ist definitiv kein fake, ich habe sie für 15€ pro stück von einer Freundin gekauft

LiesaJay  26.01.2017, 22:31

Wenn sie kleben sind es fakes, weil die echten nicht kleben. Da hast du dich ganz schön abzocken lassen ;)

MrsVaio95
Fragesteller

Hab ich nicht, meine freundin hat mir bewiesen dass die echt sind

LiesaJay  16.02.2017, 00:20

Wie denn? :'D

ist fake. geh auf youtube, da gibts unzählige unterschiede vorgewiesen, die bei den fakes von den kylie lipkits vorkommen können-immer dabei; aneinander klebende lippen.