Ich möchte unbedingt große Lippen, so wie Kylie Jenner?

So sollen meine Lippen aussehen - (Mädchen, Beauty, Teenager)

6 Antworten

Es gibt diese Dinger, die man doch für paar Minuten ansaugt & dann größere Lippen hat. Weiß gerade nicht mehr, wie die heißen, aber würde die auch nicht wirklich empfehlen.

Da hilft wirklich nur größer schminken, was ich persönlich aber auch nicht so schön finde, da man es bei den meisten einfach sieht, dass die Lippen original nicht so aussehen.

Bis du 18 bist, hast du vielleicht gar nicht mehr das Verlangen danach & brauchst sie nicht aufspritzen lassen.

Mehr Tipps kann ich dir leider auch nicht geben, ich hab von Natur aus solche Lippen & weiß daher nicht, wie man noch mehr dazu schummeln kann. 😅

Überleg dir das mit dem medizinischen Eingriff lieber nochmal...da kann allerhand schief gehen und es sieht einfach unnatürlich aus. Probier doch mal verschiedene LipGlosse aus. Es gibt zum Beispiel von Soap&Glory nen Lipgloss der prickelt auf den Lippen ein wenig und vergrößert diese zumindest optisch :). (Ich glaub der heißt sexy Mother Pucker ). Ist meiner eigenen Erfahrung nach auf jeden Fall gut!

Den hab ich schon.. :/

Dann lass dir mal noch 2 Jahre Zeit bis du 18 bist. Du denkst mit Sicherheit dann wieder anders darüber. Frag doch auch mal deine beste Freundin wie die darüber denkt ;)

Nicht alles sofort verändern wollen, sondern mal das gute in sich erkennen und sich darüber freuen. Nachher bereust du es vielleicht.

Wenn du Schönheits Op's machen willst dann sollte dir bewusst sein dass die ganzen Stars zu den besten Schönheitsschirurgen der Welt gehen deswegen ist es sehr unwahrscheinlich dass bei denen was schief läuft! Also solltest du dir einen guten suchen und dich davor informieren bei den Leuten die dort waren und so

Lippen werden mit zunehmendem Alter immer schmaler. Viel kannst du nichts machen.