Frage von Densothe, 122

Qualität und Alternative Kylie Jenner matte lip kit?

Hey, hat jemand von euch schonmal die Kylie Jenner matte lip kits ausprobiert? Wenn ja wie findet ihr die so? Und kennt jemand von euch noch alternativen die nicht so teuer sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Missiie2016, 97

Sie sind super. Also das ist schon eine Stange Geld, aber es ist eben ein ganz tolles Produkt.

Alternativen:

Nyx Lipcream, theBalm - Meet Matt(e) oder MAC hat auch so eine Matte Lipcream, preislich aber nicht sooo viel günstiger.

Kommentar von Densothe ,

Danke für den Tipp ich hab mir jetzt den von nyx gekauft und der ist richtig gut☺️

Antwort
von kreativsein123, 73

schau mal bei bh cosmetics: http://www.bhcosmetics.de/Produkte/bh-liquid-lipstick-long-wearing-matte-lipstic... oder aus Amerika bei Jeffrey Star: http://jeffreestarcosmetics.com/collections/velour-liquid-lipstick ich würde dir empfehlen, die von bh cosmetics zu nehmen... wenn die aus Amerika kommen, könnte es ja sein, dass die beim zoll landen und dann musst du noch mal bezahlen ;) Viel Erfolg beim Einkaufen