Kylie Lip Kit in Deutschland bestellen?

3 Antworten

Nach Deutschland kann man zurzeit keine Kosmetik von Kylie bestellen.

Dies ist nicht wegen dem Zoll, sondern weil angeblich irgendwelche Inhaltsstoffe enthalten sein sollen, die hier verboten sind. Und zum anderen gibt es keinen Ansprechpartner in der EU.

Je nachdem wie lange du in New York bist, könntest du dir natürlich dahin welche liefern lassen.

Ich bin an meine ran gekommen indem ich sie vorher bestellt hatte, bevor man es nicht mehr durfte.

Von den Fake Lip Kits auf eBay & Amazon rate ich dringend ab.
Denn man weiß nie was dort reingemischt wurde.

Schwierig..

Kenne nur die Fakes davon auf Amazon doch diese weichen teilweise schon vom Original ab,was die Farben angeht

Du könntest es in das Hotel oder wo auch immer du dann in New York wohnst schicken lassen