Wie kann man von Deutschland aus Tickets für NBA und NHL Spiele bestellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel über die Homepage der Teams oder natürlich vor Ort an der Stadionkasse.

ich habe mir Tickets für Veranstaltungen in den USA (Sport, Konzerte) bisher immer bei Ticketmaster oder Stub Hub bestellt.

Hi, ich habe meine damals bei ticketmaster gekauft kannst aber auch bei ticketnetwork bestellen :)

Mfg

tobias0608
Fragesteller

Hast du die per Post bestellt? Wenn ja wie lange dauert das ungefähr bis es bei mir daheim ankommt?

19steffen79  16.07.2014, 17:56
@tobias0608

Offiziell sagen die immer 4-5 Tage. Ich würde aber eher von 6-8 ausgehen. Mit den e-tickets umgehst du den Postversand, falls dir das zu risky ist ...

Hallo tobias0608, das geht über TicketNetwork ganz einfach - dort bekommst du die Tickets von Dauerkartenbesitzern, die nicht zu den Spielen gehen können. Da hast du mehrere Möglichkeiten, wie dir die Tickets bekommst - entweder direkt per PDF (e-Tickets), du lässt sie dir per Post schicken oder du kannst sie direkt am Ticketschalter am Stadion hinterlegen lassen.

Ich habe hier den New York Knicks Guide 2014 / 2015 mit allen Infos zu den Tickets, wo die besten Sitzplätze sind und wie du am besten zum Stadion kommst, mal druntergeschrieben:

http://lovingnewyork.de/tickets/tickets-fuer-sportevents/new-york-knicks-tickets-und-spiele/

Wenn du noch Fragen hast, meld dich einfach :)